Aufgrund der hohen nachfrage, findet Wyng Tjun ab Neujahr zwei mal wöchentlich mit Trainer statt. Die Trainingszeiten könnt ihr auf unserer Seite unter Kurse Wyng Tjun entnehmen.

 

 

Schöne Feiertage euer Kraftwerk und I.S.M.A Team


www.wyngtjun.com

Jetzt ist es soweit EMS im Kraftwerk

Es kann sofort los gehen.

Macht einfach einen Termin bei unserem Team

02235 - 1709320

 

EMS gibt es schon ab 9,95€ nur im Kraftwerk.

Bald EMS-Training bei uns !!!

Ab November 2016 bieten wir EMS-Training in unseren Räumlichkeiten an, weitere Infos folgen.

 

Euer Kraftwerk Team

Zwei Ereignisse an einem Wochenende

Letzer Tag vom 3. Kurs der Frauenselbstverteidigung und Sommerfest 2016 im Kraftwerk welches jung & alt begeisterte. Gegen 10.00 Uhr öffneten die Tore und erst gegen 20.00 Uhr war Schluss, selbst das nicht so perfekte Wetter konnte die Stimmung nicht vermiesen. Alle alten und neuen Mitglieder freuen sich auf das nächste Kraftwerk Event.

Zusammenarbeit mit der BKK-VBU

Es gibt was neues im Kraftwerk. Was ?

 

Wir sind ab dem 01.06.2016 eine Kooperation mit der BKK-VBU eingegangen.

Alle Kunden die bei der BKK sind oder zur BKK wechseln wollen, zahlen einen genialen Beitragssatz von nur 15,5 %.

Desweiteren können BKK Versicherte vergünstigt bei uns trainieren und es kommt noch besser wir haben einen der besten Physiotherapeuten, Alex Fischer, dazu gewinnen können, mit Ihm kann natürlich auch über die BKK-VBU abgerechnet werden.

 

Noch fragen?

Kontaktieren Sie uns!

 

 

Sommerfest 2016

Wie jedes Jahr gibt es bei uns im Kraftwerk ein Sommerfest, hierzu laden wir unsere Mitglieder und auch Interessenten ein.

Das Sommerfest startet am 18.06.2016 um 10.00 Uhr. Wir freuen uns auf alte und eventuell neue Gesichter.

 

Liebe Grüße euer Kraftwerk Team

Selbstverteidigung für Frauen

Hallo Mädels,

 

aufgrund der erhöhten Nachfrage starten wir am 28.05.2016 nochmal einen Frauen-S.V. Kurs. Wir bitten um Voranmeldung im Kraftwerk. Lasst euch nicht zu viel Zeit es sind nur noch begrenzt Plätze frei.

 

Viel Spaß wünscht euch I.S.M.A & das Kraftwerk-Team

Die neue Website ist online

Was lange währt wird endlich gut. Das Kraftwerk hat eine neue Website bekommen. Der Autor lobt sich hiermit selbst.


Danke an alle die mitgeholfen haben.